Baby-Layout mit passender Karte

Wie ihr sicherlich gemerkt habt habe ich hier in der Kur ein wenig mehr Zeit. Ich erhole mich gut und habe nun endlich auch Zeit meinen Blog mehr zu pflegen und schon lange überfällige Beiträge einzustellen. Davon habe ich noch einige.
Schon vor einiger Zeit sollte ich ein Foto Layout für ein Neugeborenes machen. Gerne auch mit den kleinen Gipsbauch.
Wird doch gemacht

Das Layout bietet Platz für ein Ultraschallbild und ein Foto in 9 x 13 cm. Den Gipsbauch habe ich von Sigrid Kiesenhofer. Diesen habe ich ungestaltet von Siegrid bekommen und selbst verfeinert. Das Ganze kommt in einen Ribba-Rahmen 23 x 23 cm vom Schweden.
Passend dazu habe ich eine Karte gestaltet.

Verwendet habe ich hier die Farben Petrol und Ozeanblau. Die Babyfüße und der Schriftzug “Willkommen im Leben”  sind nicht von SU. Der Strampler ist aus einem alten Set.
LG
Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.