Babykarten und kleine Vorschau

Ich muss dringend meinen Kartenständer ein wenig auffüllen. Und Babykarten braucht man immer.

P1020833 P1020834 - Kopie

Erst mal welche mit dem alten Stempelset “Choo Choo”. Ich finde es einfach nur toll für Babykarten. Auch die Farben sind für mich klassisch Savanne, Vanille, sowie Baiblau und Kirschblüte. Leider habe ich nur noch Reste von dem Kischblüte. Der Schriftstempel ist nicht von SU.

P1020831 P1020832

Gleiche Farben, gleicher Aufbau, nur ein anderer Schriftstempel (auch nicht SU)

 

P1020836

Das Vanille hab ich mit dem neuen Prägefolder “Wolkenmeer” geprägt. Diesen wird es in dem neuen Saison-Katolog, der schon ab dem 01.02.13 gültig ist, geben.

P1020837

Hier habe ich auch den neuen Prägefolder benutzt. Der Schriftstempel ist auch aus dem neuen Katalog “Ticket for you”, ebenso wie die passende Stanze. Die Elefanten-Stanze ist leider nicht von SU.

 

Euch noch einen schönen Sonntag.

 

GLG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.