Barschild mit der Silhouette Cameo

Obwohl es hier auf dem Blog seit einigen Monaten etwas ruhiger ist, war ich nicht ganz untätig.

Schon im März habe ich mit der Cameo für meinen Schwager ein Bar-Schild gemacht.

Meine Schwester hat mir eine Vorlage geschickt die sie bei Pinterest gefunden hatte.

Diese habe ich entsprechend umgewandelt.

Meine Schwester Silke hatte einen Rahmen besorgt den sie vorher in einem dunklen Rot angestrichen hatte. Hintergrund für das Bild selber wurde mit Tafellack gestrichen.

Das Schild hängt nun in seiner Kellerbar. Passend dazu hat sich meine Schwester ein Schild für die Snackbar gewünscht:

Das Regal und das Schild hatte meine Schwester wieder gestrichen.

Sie hat ein unglaubliches Händchen dafür alten Sachen neuen Pep zu geben. Ich hätte das Regal weggeschmissen. Aber so hat es doch eine viel schönere Verwendung gefunden, oder nicht?

GGLG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.