Beleuchteter Adventskalender

Die Zeit fliegt momentan einfach so vorbei. Schon wieder sind fast drei Wochen seit meinem letzten Eintrag vorbei. Aber ich war fleißig, sogar sehr fleißig. Nur zum Bloggen bin ich nicht gekommen. Nach dem Markt im Gastlichen Dorf hatte ich auch noch einen sehr erfolgreichen Tag der offenen Tür. Es war richtig toll. Danke an all meine Besucherinnen.
 
Heute zeige ich euch meinen Adventskalender. 
Diesen habe ich einen einen großen Bilderrahmen 50×50 cm vom Schweden eingebaut. Die Idee dazu habe ich bei Pinterest gefunden. Letztes Jahr hat Eva aus Wien einen ganz tollen Kalender gestaltet. 
Hier nun meine Ausführungen dazu:
Da bei mir die ganze Weihnachtsdeko Silber, weiß und grau ist, sollte dieser Kalender auch in diesen Farben sein:

Die Boxen aus sandfarben Karton sind noch vom letzten Jahr, aber ich habe noch so viele liegen. Doch die kann man auch ganz leicht mit dem Punch Board selber machen.  

Ansonsten habe ich den Rest mit Sachen aus dem aktuellen Winterkatalog gestaltet. Beim Gestalten der Schachteln habe ich eine Mischung aus verschiedenen aktuellen Weihnachtsstempeln genommen und diese in Silber bestempelt. Die Zahlen habe ich mit Little Numbers ausgenudelt.
Im Bild innen habe ich überwiegend das Set Weihnachtsschlitten verwendet. Das Haus ist aus dem Set”Ein Haus für alleFälle”  und oben habe ich noch einen “Sternenhimmel” mit der Stanze Sternenkonfetti gestaltet.
Das Ganze mit einer Lichterkette versehen und einige Abstandsklebemittel dazu verwendet, sieht dann im Dunkeln so aus:
 

 
Ich bin gespannt was ihr sagt. Übrigens gebe ich am 12. November einen Workshop um einen solchen Kalender zu gestalten. Noch habe ich wenige Plätze frei. Ihr könnt euch also gerne melden oder euch links in der Sidebar dafür anmelden. Ich freu mich auf euch. 
 
In Zwei Stunden fahre ich mit ein paar Mädels zu On Stage nach Düsseldorf. Ich freu mich schon riesig. Euch ein schönes Wochenende.
 
LG Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.