Bin wieder da!!!!! Mein erstes MDS-Projekt

Endlich bin ich mal wieder kreativ. Ich bin zwar noch nicht gaaaanz fertig mit meiner Aufräumaktion, aber ich war zwischenzeitlich ein wenig kreativ. Als erstes möchte ich euch ein Projekt zeigen, daß ich mit dem neuen Programm von Stampin´Up!, (My Digital Studio) gefertigt habe.

Foto layout nicole-001

Das ist ein Foto von Marvin in unserem Mallorca Urlaub. Auf dem Hoteleigenen Spielplatz gab es einen Bus, mit dem er jeden Abend erst einmal eine Runde drehen musste.

Also ich muss sagen – mir gefällt das MDS-Programm richtig gut. Man kann die Stempel in beliebige Größe ziehen und sogar die Farben an das Foto angleichen.

Ich kann es nur empfehlen. Holt euch die kostenlose 30-Tage Version. Ok – das Programm ist leider nur in Englisch und man muß ein wenig tüfteln, aber es lohnt sich.

 

Seid lieb gegrüßt

 

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.