Camp Ink–Karten zum Aufwärmen

Zur Einstimmung in das Camp Ink hatten Jenny und Kerstin Ebelishments vorbereitet, die wir im Team zusammen fertig gestellt haben, so daß jeder nach diesem Workshop eine kleine Auswahl an Karten hatte:
P1030080
Die Grundkarte ist in Cremeweiß und wurde mit dem Spritzer (der leider aus dem Katalog geht)  bespritzt. Die Kirschen wurden gestempelt und ausgeschnitten anschließend mit einer Motivklammer befestigt . Noch ein wenig Band und Perlen und den passenden Stempel.

P1030081
hier ist die Grund karte in Flüsterweiß ebenfalls mit dem Spritzer Tool bespritzt. Der 2 1/2” Kreis ist mit dem Stempel Woodgrain bestempelt und das “for you” ist in Silber embosst. Der Clou an dieser Karte ist die Schleife. Diese wurde aus Cremeweiß hergestellt. Das Papier wurde einige Male über das Falzbein gezogen und somit “weich” gemacht. Dann wurde das Papier auseinander gezogen. Völlig easy und ein toller Effekt, der auf dem Bild leider nicht so rüber kommt.

P1030082
Hier wurde das Paper Spitzendeckchen gefaltet und auf Vanille Pur aufgeklebt. Anschließend mit  ein paar Fähnchen und ein Blüte aus dem Blütenband dekorieren und das ganze mit ein paar Perlen verzieren.

P1030083
Eine Karte im Din A lang Format. Auch hier kam das Spritzer Tool wieder zum Einsatz. Gestempelt wurde mit dem Set Delicate Doilies in Savanne und Wildleder. Aus Designpapier “First Edition” wurde mit dem Zierdeckchen-Trio dieses Ebelishment hergestellt. Aus dem gestreiften DP und Vanille Pur mit den Kreisstanzen, sowie zwei Schmetterlingen noch dekoriert, Stempel unten rechts in die Ecke – fertig
P1030084
Auch hier, ratet mal : das Spritzertool auf Flüsterweiß. Das große  Herz wurde mit den Framelits ausgestanzt. Die Blüte ist aus Wellenkreisen hergestellt. Eine Anleitung hierfür findet ihr bei Steffi  (klick) von der Stempelwiese. Ein wenig Band und noch kleine Herzen 

Es war einfach Wahnsinn, wie viele unterschiedliche kleine Feinheiten und Tricks in diesem Workshop vermittelt wurden. Tausend Dank noch mal an Jenny und Kerstin. Ihr wart einfach nur toll.

Bis dahin
GLG
Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.