Colorieren mit Mixmarkern

Am Dienstag hatte ich einen Workshop. Da habe ich mal mit den Gästen ein wenig mit den Mixmarkern coloriert.

Wir haben eine Karte gewerkelt:

P1060338

Die Grundkarte ist Ozeanblau mit Olivgrün. Auch hier eine für mich neue Farbkombi, aber mir gefiel sie gut.

P1060339P1060340

Gestempelt haben wir mit dem neuen Set “Schmetterlingsgruß”, eins meiner neuen Lieblingsartikel aus dem Frühjahrskatalog.

Colorieren ist ja eigentlich nicht soo meins, aber ich muss sagen mit den Mixmarkern geht das recht einfach. Hier habe ich die Mixmarker in Jade genommen.

Die Blätter habe ich mit unseren Marvelous Markern coloriert, da ich leider noch keine Mixmarker in Olivgrün hatte (mittlerweile schon)

P1060341P1060342

Dann noch das übliche Schnick-schnack: Ein Spruch,  Band, Schmetti und Glitzer…

 

Meinen Workshopteilnehmerinnen hat das Projekt gut gefallen.

 

Soo, ich hoffe ich schaff es am Wochenende die Fotos vom letzten Wochenende zu sichten und einen entsprechenden Blogbeitrag zu schreiben. Aber ich kann euch schon mal verraten, daß es ein super tolles kreatives und entspanntes Wochenende mit einfach nur wundervollen Mädels war. Wir hatten echt viel Spaß.

 

GGLG

Nicole

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.