Das Gastlichen Dorf–Weihnachtsmarkt und Stamp-Event

 

Nächste Woche findet ihr wieder 5 von uns Stempelperlen auf dem Weihnachtsmarkt im Gastlichen Dorf. Die “Heinzelmännchen-Werkstatt” öffnet ihre Pforten vom 06. – 08 Dezember. Wie jedes Jahr bieten wir wieder eine große Auswahl an Karten, tollen Geschenkideen und kleinen Mitbringseln an. Natürlich darf auch der beliebte und immer überfüllte Basteltisch für die Kids nicht fehlen. Auch dieses Jahr haben wir uns wieder 2 tolle Projekte zum Werkeln für die Kids ausgedacht. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Wir – das sind Nadine Kleinhans, Nicole Nübel, Nurit Kloppenburg, Nadine Hafenstein und ich. Nähere Infos findet ihr hier (klick)

Ein Besuch lohnt sich. Ein tolles Ambiente mit einzigartigem Programm: Ein tollter  Märchenwald, Märchenfrau, Baumkuchenherstellung, Puppendoktor und ein echtes Hexenhaus, an dem die Kinder auch knuspern dürfen.

 

Neben den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt, laufen bei Nadine Hafenstein und mir auch noch die Vorbereitungen auf unser erstes Delbrücker Stamp-Event, zu dem ihr euch ab sofort anmelden könnt. Auch das findet in dem einzigartigen Ambiente des Gastlichen Dorfes statt. Wir werden ein tolles Programm an einem Wochenende anbieten.

Flyer Stamp-Event

Noch Fragen? Dann meldet euch einfach bei mir oder Nadine. Gerne geben wir euch weitere Informationen. Wir freuen uns auf euch.

 

GGLG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.