Deko für eine Baby Party

Vor kurzem wurde ich gebeten für eine Baby Party ein bisschen Deko zu machen. Dazu gehörte eine Wimpelkette, Goodie und eine Notfallbox für Schwangere.

Die Party haben insgesamt zehn Freundin für zwei Schwangere ausgerichtet. Eine erwartete ein Mädchen und eine einem Jungen.

Hier erst einmal die Wimpelketten:

Als Goodies habe ich kleine Babyflaschen gemacht fünf in rosa und fünf in blau. Gefüllt waren wir mit einer kleinen Mini Schokolade

 

Die Goodies habe ich mit einer Vorlage auf der Silhouette Cameo gefertigt.

Und als besonderes Highlight für die beiden Schwangeren gab es eine Schwangeren-Notfallbox.

Verwendet habe ich hier eine Ikea Box die ich mit der Silouhette ein wenig verschönert habe:

Dazu gab es eine kleine Anleitung:

Verpackt sah das ganze dann nachher so aus

Außerdem gab es eine kleine Gäste Leinwand wo jeder einen persönlichen Spruch einbringen konnte

Fertig dekoriert sah der Raum anschließend so aus:

 

Soweit ich gehört habe, ist es sowohl bei den Gästen als auch bei den Schwangeren sehr sehr gut angekommen.

Ich bin gespannt, was ihr sagt.

GGLG Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.