Die Give-Aways…. eine schwere Entscheidung

So, heute wie versprochen, die Auflösung, für welches Give Away sich Julia und Matthias entschieden haben.

P1030189 - Kopie - Kopie P1030190 - Kopie - Kopie

Hier die Vorbereitungsarbeiten. Alles in 150-facher Ausfertigung.  Unschwer zu erkennen: eine Pillowbox.

 P1030192 - Kopie - Kopie

Hier schon mal gefalzt, geklebt und bestempelt.

 

P1030214 - Kopie P1030215

Auch 150 Pillowboxen sehen in einem Karton gar nicht mehr so viel aus Laut lachen

Und hier die Auflösung, die beiden haben sich für diese Pillowbox entschieden:

 P1030244

Darin versteckt war ein kleines Gastgeschenk. Keine Süßigkeiten und persönlich mit Erinnerungswert war gewünscht. Das ist mir denke ich gelungen, aber ihr dürft noch ein wenig gespannt sein.

Morgen zeige ich euch erst einmal die Menükarten und die Lichter. Schaut also wieder rein.

Bis dahin

 

GLG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.