Dringend in die Abverkaufsliste schauen–Ausverkauf zum Jahresende

 

Ich weiß,  hier war es sehr ruhig. Das hatte auch seinen Grund. Dazu aber später mehr. Heute möchte ich euch ganz dringend auf den Ausverkauf zum Jahresende aufmerksam machen. Schaut ganz schnell rein, denn dort findet ihr auch Raritäten aus älteren Winterkatalogen. Teilweise sehr drastisch reduziert. Und wie immer beim Abverkauf gilt: Schnell sein, denn wenn weg, dann weg.

 

Wenn ihr auf das Bild klickt, werdet ihr automatisch zu den tollen Angeboten weitergeleitet.

 

Ich werde definiv heute Mittag und heute Abend eine Bestellung aufgeben. Also wer schnell ist, kann hier echte Schnäppchen machen. Am besten erreicht ihr mich heute per E-Mail oder SMS, da ich heute Vormittag erst arbeiten bin und ab heute Nachmittag auf dem Heinzelmännchen-Markt im Gastlichen Dorf bin.

Nichts destotrotz werde ich eure Bestellungen auch von dort eingeben können, damit auch ihr in den Genuss dieser tollen Angebote kommt. Da ich dort ja auch nicht alleine bin, sondern wieder mit Nicole Nübel, Nadine Kleinhans und Nurit Kloppenburg den Stand gemeinsam betreibe, wird das sicher auch mit den Bestellungen klappen.

Natürlich könnt ihr es auch direkt über den Online-shop bestellen.

 

Ich freu mich auf euch.

 

GGLG

eure Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.