Ein besonderes Geschenk zum Abschied

Heute zeig ich euch das Abschiedsgeschenk für Lennards Lehrerin Frau Melzer. Sie ist bereits Mitte Mai in den Mutterschutz gegangen. Alle Schüler hingen sehr an ihr und der Abschied fiel allen wirklich schwer.

Daher habe ich zum Abschied ein Buch gewerkelt, in dem jeder Schüler ähnlich einem Freundebuch, einen kleinen Steckbrief mit Foto ausfüllte und eine Seite zur freien Gestaltung hatte.

Ich fuhr also einen Tag in die Schule und durfte mit den Kindern ein wenig werkeln. Das Buch ist in den Farben der Schuluniform (blau und rot) gehalten.

Hier nun das Buch:

037_34 - Kopie 026_23

von außen, und im folgenden die gestalteten Seiten.

024_21  027_24-zuschnitt 028_25-zuschnitt

029_26-zuschnitt 030_27-zuschnitt 031_28-zuschnitt

032_29-zuschnitt 033_30-zuschnitt 034_31-zuschnitt 035_32-zuschnitt036_33-zuschnitt 

Auf der ersten Seite ein Klassenfoto.

P1030065

Hier mal auch die Steckbriefseite von Lennard. Leider habe ich vergessen, die Seiten unbeschriftet und ohne Fotos zu fotografieren, so daß ich euch nur die Seite von Lennard zeige. Aber die anderen Seiten waren genauso aufgebaut.

 

Frau Melzer hat sich auf jeden Fall richtig gefreut. Hinten habe ich einige Leerseiten für eigene Fotos gelassen.

 

GLG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.