ein neues Layout

Nun liege ich schon seit 2,5 Wochen hier im Krankenhaus. Doch dank SU kommt auch hier keine Langeweile auf. Für meine ehemalige Zimmernachbarin habe ich ein Foto-Layout entworfen.

Ihr kleiner Erik hat sich ein wenig früher auf den Weg gemacht, als geplant. Da Erik noch in der Kinderklinik bleiben muss, hat sie so ein  Foto von ihrem Sohn schön in Szene gesetzt.

 

P1070001-neu P1070003-neu

Auf Wunsch der frischgebackenen Mutter habe ich das Bild unkenntlich gemacht.

Sie war völlig begeistert. 

Die Farben werden meine neuen Lieblingsfarben – die neuen In Color Taube und Minzmakrone. Untd schaut mal, im Hintergrund habe ich auch einen neuen Stempel verwendet. Der ist aus dem Set “Alles wird gut”.  Irgendwie passend, oder? Die Sterne sind aus dem Set “Perpetuel Birthday Calender”, welches es ja vom Frühlingskatalog in den neuen Jahreskatalog geschafft hat.

 

Euch einen schönen Feiertag.

 

LG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.