Ein paar Boxen……..

Letzte Woche habe ich noch ein paar Boxen gewerkelt. Alle ähnlich und doch anders:

IMG_0330 IMG_0331 IMG_0329
Dies ist eine eher kleine Box, für eine Kette oder Kugelschreiber.

IMG_0339IMG_0343IMG_0338
Hier mal eine längliche Variante, wo auch ein kleines Kleidungsstück reinpassen würde,
Bei beiden Boxen habe ich eine Seite geprägt und anschließend mit dem Schwämmchen bearbeitet und die andere Seite gestempelt. Den Übergang habe ich eine Banderole gewickelt, die bei der unteren Box zeitgleich der Verschluss ist.

IMG_0334 IMG_0333 IMG_0337
In diese quadratische Box passen z.B. ein paar CD`s. Das obere Papier habe ich gespritzt und geprägt, dann mit der Schmetterlingsstanze ein Negativ gestanzt, damit das untere rote Papier sichtbar wird. Noch ein paar Knuddelrosen, Leinenfaden und ein Band, schon fertig.
GLG
Nicole

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.