Eine Karte für drei Anlässe

Letzte Woche sollte ich eine Karte für ein paar erstellen die beide dieses Jahr jeweils 50 Jahre alt werden und ebenfalls in diese mir ihre Silberhochzeit feiern.

Gewählt habe ich einen DIN A lang Format.

Hierfür habe ich ein DIN A4  Blatt im Querformat um 10,5 cm verlängert.

Daraus habe ich eine Ziehharmonikakarte mit unterschiedlichen Seiten breiten gemacht. Dadurch ist jeweils einen Rand von 1 cm entstanden

So hat sowohl jedes Geburtstagskind als auch das Paar zusammen quasi eine eigene Seite bekommen

Die Karte selbst es den Flüsterweiß aus extra starken Karton

Gewünscht war ein dunkles Grün ich habe mich für Smaragdgrün entschieden, kombiniert mit Savanne und Wildleder.

Die Frontkarte habe ich mit Hintergrundstempel aus “Alles wird gutW , dem Punktestempel aus dem Set

Touches of Texture gestaltet.

Der Spruch und der Banner ist aus dem Set Bannereien

Der Banner wurde in Smaragdgrün hinterlegt.

Die Namen habe ich mit dem Alphabetstempel gestempelt.

Der Mann ist wie unschwer zu erkennen ist leidenschaftlicher Jäger

Der Hirsch ist aus dem Set “The Wilderness Awaits” Die Dekoteile habe ich mal irgendwo gekauft, da mein Mann ja auch Jäger ist und ich öfter mal Karten für Jäger machen muss.

Hier habe ich die Karte runter geklappt

Die Frau näht und bastelt sehr gerne, deswegen kam hier das Set “Aus der Kreativkiste” zum Einsatz.

Außerdem wurde mir ein altes Hochzeitsfoto zu Verfügung gestellt, Welches ich nach Möglichkeit einbauen sollte. Mach ich doch gerne.

Die Zahlen und die Sprüche sind aus dem set “Alle Jahre wieder”

Die Kundin war schwer begeistert. Hoffe das Paar auch.

Bin gespannt was ihr sagt.

GGLG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.