Einladung zum Tag der offenen Tür

Ich möchte euch ganz herzlich zu meinen Tag der offenen Tür einladen. Dieser wird nächste Woche
am 
Samstag, den 30. Januar 2016 zwischen 13:00 Uhr und 18:00 Uhr

sein.
Ich habe meinen Keller in den letzten Tagen komplett ausgeräumt, umgestellt und nach und nach wieder eingeräumt. Hierbei habe ich richtig ausgemistet. In 4 Jahren Demo-Tätigkeit hat sich doch so einiges angesammelt. Bisher habe ich immer recht wenig aussortiert. Dieses Mal habe ich wirklich riegeros aussortiert.
Mein Flohmarkt ist also rappelvoll, auch mit alten Stempeln und BIG-Shot Zubehör.

Hier ist er noch so leer, aber mittlerweile ist der komplett gefüllt.
Neben dem Flohmarkt dürft ihr euch natürlich auch die neuen Produkte und Projekte aus dem Frühlingskatalog und der SAB anschauen. Selbstverständlich wird es auch wieder eine Verlosung geben.

Ich bin soo dankbar, daß ich trotz meines nicht ganz so leichten letzten Jahres, so wahnsinnig viel Unterstützung durch meine Teammädels und ein paar wirklich wertvollen Freundinnen hatte. Ein Riesen Dank gilt ganz besonders meinen Kundinnen, die so geduldig und treu waren.

Nadine unterstützt mich auch tatkräftig, indem sie ganz geduldig zuschaut und einfach nur total lieb ist:

kriege das Bild leider nicht gedreht 🙁

Wer nicht zu meinem Tag der offenen Tür kommen kann, darf mich gerne anschreiben und fragen, ob ich bestimmte Artikel in meinem Flohmarkt habe. Doch ich möchte zuerst meinen Kundinnen und Besuchern die Gelegenheit geben zu stöbern.
Ich freu mich auf euch.

GGLG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.