Einladung zur Pinkelparty

Letzte Woche waren wir zu der Pinkelparty eines Arbeitskollegen eingeladen. Da musste sowohl eine Karte als auch ein Geschenk her.

Die Karte war schnell gezaubert:

P1060386

Wie ihr an den Farben erkennen könnt, war es ein Mädchen:

P1060387

Das Geschenk war eine Leinwand mit Fotos und Geburtsdaten der kleinen Mia. Diese wurde auf der Pinkelparty aufgestellt und jeder Gast konnte unterschreiben.

IMG_3837 pinkelpaty

Leider hatten wir vorher vergessen Fotos zu machen, so daß schon ein paar Unterschriften drauf sind. Die Schrift habe ich mit MDS gemacht und in Wildleder mit einem rosa (Kirschblüte) Schatten gestaltet.

Zu Marvins Geburt haben wir so eine Leinwand auch schon mal gemacht und die hängt nun in seinem Zimmer. Und ich ertapp mich auch gelegentlich auch dabei, wie ich doch darauf schaue und die ein oder andere Unterschrift versuche zu entziffern.

Der Eltern der kleinen Mia haben sich auf jeden Fall riesig gefreut.

 

Euch ein schönes Wochenende.

LG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.