Einschulung von Marvin

Hallo, gestern hatten wir die Einschulung von Marvin.

Wie die kleinen I-dötzchen so sind, hat auch er sich riesig auf diesen Tag gefreut.

Im Vorfeld durfte er sich ja schon einen Tornister aussuchen.

Als Riesen-Trecker Fan, musste auch ein solcher auf den Tornister, welcher zusammen mit der Patentante gekauft wurde:

Passend dazu habe ich eine Schultüte genäht. Auch mit Hecker (Bügelbild auf dem Stoffmarkt gekauft)

Name und Datum habe ich mit der Silhouette geplottet.

Da Nadine ein paar Tage vorher auch den Kindergarten gewechselt hat und jetzt in einer Ü-drei Betreuung ist, Hat sie auch eine gut gefüllte Geschwistertüte bekommen.

Und sie ist ein riesengroßer Paw Patrol Fan.

Als Deko habe ich einfach einen Tischläufer aus Tafelstoff hingelegt, bunte Kreide dazu und jeder konnte was drauf malen.

Eine Girlande hatte ich auch gefertigt.

Natürlich gab es auch einen Treckerkuchen

Insgesamt ein schöner Tag.

GGLG eure Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.