Endlich…

…haben wir einen neuen Internetanschluss. Wie auch nicht anders zu erwarten, hat es bei der Schaltung natürlich Probleme gegeben. Es ist was falsch gelaufen – und wir hatten eine Woche lang kein Telefon. Auch die Einstellungen im neuen E-Mail-Programm liefen nicht. Ich konnte zwar E-Mails empfangen, aber nicht beantworten. Das alte E-Mail-Programm wurde aber wieder mit E-Mails bombardiert (täglich zwischen 300 und 500 E-Mails), ich war echt am verzweifeln. Das sind einfach Sachen, die braucht kein Mensch. Und es ist schlichtweg Zeit- und Nervenraubend. Trotz mehrfacher Deinstalation und Neuinstalation blieb das Problem bestehen. Auch wenn im Zeitalter von Handy, ich trotzdem antworten konnte, ist das aber lästig und vor allem schwierig noch den Überblick zu behalten.
Aber seit Donnerstag Abend haben wir  auch das Problem endlich gelöst. Und ich hoffe, damit ist die irgendwie endlos erscheinende Anreihung von technischen Fehlern / Problemen beendet und ich kann mich endlich auf das Kreative beschränken.
Endlich…ist der auch der neue Winterkatalog gültig und ihr dürft daraus nach Herzenslust bestellen. Hier ist er


einfach auf das Bild klicken.
Kommt am nächsten Sonntag, den 07. September hier bei mir vorbei und schaut euch an, was ich so mit den neuen Produkten schon gewerkelt habe. Wer noch keinen Katalog hat, darf sich gerne melden.
GGLG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.