Es war einfach gigantisch

 

Heute melde ich mich aus Mainz zurück. Die Convention war einfach überwältigend. Für mich war es die erste, aber hoffentlich nicht die letzte. Nächstes Jahr ist die Convention in Manchester. Mal schauen. Erst einmal muß ich die vielen Eindrücke vom letzten Wochenende verarbeiten. Einfach unglaublich.

Es war ein wunderschönes Wochenende mit

– ganz vielen tollen Frauen,

– wahnsinnig vielen Inspirationen,

– wenig Schlaf,

– ein wenig Hektik (vor lauter Sabbeln hatten wir nur eine halbe Stunde zum Fertigmachen vor dem Prämienabend inkl. Abendgarderobe und Hochsteckfrisuren),

– noch mehr Anregungen,

– tolle und witzige Vorführungen

– vielen Gratissets

– einer traumhaften Zimmerpartnerin

– tollen neuen Bekanntschaften

– herzlichen Geschenken von unserer Stempelmama Sina und –oma Dörte. (Danke noch einmal für alles).

und noch vieles mehr.

 

Leider habe ich mein Übertragungkabel von der Kamera verlegt. Daher zeige ich euch nur ein Foto, daß ich mir von Jenny`s Blog geklaut habe.

 

Hier das Team Stempelperlen am Prämienabend … jedenfalls der Teil, der auf der Convention war. Das wären von links nach rechts: Nadine, Heike, Julia, Dörte, Jenny, Sina, Kerstin, Kristina, Ich, Ute und Iris …

 

Einfach ein traumhaftes Wochenende.

 

GLG

 

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.