Explosionbox

Schon vor einiger Zeit hat sich eine Kundin eine Explosionbox als Workshop-Projekt gewünscht. Diesem Wunsch bin ich gerne nachgekommen.

Hier mein Muster

Frühlingsmarkt Handy 012 Frühlingsmarkt Handy 013

Innen habe ich eine kleine Geburtstagstorte rein gemacht. Außerdem habe ich zwei Taschen gestaltet, wo man neben dem persönlichen Gruß z. B. auch einen Geldschein unterbringen könnte.

Frühlingsmarkt Handy 014  Frühlingsmarkt Handy 016

Ich persönlich finde es jedesmal richtig toll, wenn ich dann sehe, was die Workshop-Teilnehmerinnen dann aus meiner Vorgabe machen. Dieses mal habe ich mir die Genehmigung eingeholt, euch das auch einmal zeigen zu dürfen.

Hier also die Werke der Workshopteilnehmerinnen. Da es alle keine Anfänger waren, habe ich lediglich die Anleitung als Vorgabe gegeben und so sind diese völlig unterschiedlichen Werke entstanden:

Frühlingsmarkt Handy 019 Frühlingsmarkt Handy 020

Auch zum Thema Geburtstag:

Frühlingsmarkt Handy 021 Frühlingsmarkt Handy 024 Frühlingsmarkt Handy 025

Frühlingsmarkt Handy 028

Oder hier zum Thema Kommunion / Konfirmation:

 Frühlingsmarkt Handy 023 Frühlingsmarkt Handy 026 Frühlingsmarkt Handy 027

Toll, nicht wahr??

 

So, das war es für heute erst einmal. Gleich werde ich wieder ins Gastliche Dorf fahren. Gestern war es leider aufgrund des Wetters nicht soo gut besucht. Trotzdem haben es einige von euch geschafft uns zu besuchen. Wir haben uns sehr gefreut.

Euch allen einen noch einen schönen Sonntag.

 

LG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.