Explosionsbox zum 40-jährigen Firmenjubiläum

Als ich in der Anschlussheilbehandlung war wurde ich gefragt ob ich eine Box und eine Karte für Ein Firmenjubiläum machen kann

Da ich natürlich auch in Ratzeburg Material zum Werkeln mithatte, habe ich das gerne gemacht.
Heute zeige ich euch die Explosion Box dazu. Es war der 40. Firmenjubiläum eines Taxiunternehmens hier aus Delbrück




Von außen habe ich es wie einen alten VW Bulli gestaltet. Dafür habe ich mir eine Bastelanleitung aus dem Internet gezogen und ausgedruckt beziehungsweise ausdrucken lassen.
Diese hatte ich vorher auf die passende Größe gezogen und habe sie dann ausgeschnitten und als Vorlage benutzt. Als Farbe bot sich für ein Taxi Vanilla Pur an



Die Logos hatte ich von der Tochter des Firmenchefs zugeschickt bekommen




Innen habe ich zwei Siku Autos, dazu eine Mini Wimpelkette


die Box ist super angekommen. Bin gespannt was ihr sagt.

GGLG Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.