Explosionsbox zur Hochzeit

Wie ich ja schon geschrieben habe habe ich noch einige Explosionsboxen gefertigt. Hier eine zum Thema Hochzeit. Das Brautpaar wandert in Kürze Chicago aus. Verbunden mit einem Besuch dort wollten die Schenkenden Ihnen einen Gutschein für einen Besuch in einem dortigen Freizeitpark überreichen. Dies sollte ich „irgendwie“ schön verpacken.
Ich habe mich hier auch für eine Explosionsbox entschieden.


Die Box habe ich im Format 10 x 20 cm gemacht. Die Anleitung hierfür habe ich bei Nicole Künzig gefunden.
Von Innen sah sie dann so aus.

Die Skyline von Chicago habe ich mit der Silhouette geschnitten. Die gab es so im Silhouette Store .


Im Netz habe ich mir dann noch einen Plan von dem Vergnügungspark Six Flag, zu dem es dann gehen soll, raugesucht und ausgedruckt, genauso wie das Logo des Parks.
Links habe ich “Gutschein” gestempelt ( nicht Su) und den Text habe ich gedruckt.
Dann habe ich noch das Hochzeitsauto gestaltet. Die Anleitung hierfür habe ich bei Petra Störmer gefunden

Das Brautpaar ist mit der Eulenstanze gemacht. Ich liebe Punch Art.


Hinter dem Auto habe ich ein paar Glocken angebracht. Die Kennzeichen mit den Namen und “Just Married” sind gedruckt.
So wie ich gehört habe, ist die Box bei den Beschenkten sehr gut angekommen.
 
LG Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.