Federleichtes Danke

 

Nach meinem Blogbeitrag von Dienstag habe ich soo viele liebe E-Mails, SMS’en und Anrufe bekommen. Wow – vielen lieben Dank an alle, die mir so auf unterschiedliche Weise ein Licht am Ende gezeigt haben.

Als Dankeschön, habe ich für euch mal eine Karte gewerkelt. Ich musste doch mein neues Spielzeug aus dem Winterkatalog dringend testen. Das ist dabei herausgekommen:

 

P1040692   P1040691

Verwendet habe ich hier altes und neues. Die Federn sind aus dem neuen Katalog ein tolles Set mit passenden Framelits. Aber auch der grüne hintergrund und der Spruch “Vielen Dank für alles” sind aus einem neuen Set.

Alt ist  hier lediglich das Grün. Das ist noch Limone, weil ich das noch zugeschnitten hatte. Ansonsten habe ich noch “Georgious Grunch” und “Hardwood” verwendet.

 

Ansonsten kann ich euch berichten, daß sich alles positiv entwickelt hat. Wir haben ein Auto gefunden, Lennard geht es auch wieder besser und einen Kindersitz gibt es jetzt auch neu.

Euch einen schönen Wochenstart.

 

LG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.