Frühlingsboten

Endlich habe ich es mal geschafft die tollen neuen Sachen aus dem neuen Frühlingskatalog auszuprobieren. Und mir persönlich sind als allererstes die tollen Schmetterlingframelits ins Auge gefallen. Für mich sind Schmetterlinge die Frühlingsboten schlechthin.

P1060323

Hier habe ich das größte Framelit benutzt. Der füllt die Karte ja schon fast alleine aus. Im Hintergrund noch ein paar Schmetterlinge aus dem neuen Stempelset “Perpetual Birthday Calender”. Farblich habe ich hier für den Hintergrund Blauregen und den Schmetti in Auberginge gewählt.

Der Spruch “Schönen Geburtstag” ist aus dem Set “Schmetterlingsgruß”. Dieses  Set habe ich schon verwendet um die Umschläge für die Kataloge zu bestempeln:

IMG_3290[1]

So, das war es erst einmal wieder von mir.

Gestern sind Sandra Eckert, Kathrin Schöttner  und Nadine Becker aus dem Team Witchcraft hier bei mir eingetroffen. Nach dem Frühstück werden noch Nadine Kleinhans, Anke Schomburg, Nurit Kloppenburg und Silvia Sandkötter dazukommen. Wir haben uns vorgenommen, meinen Keller heute mal so  zu stürmen und ein richtig tolles kreatives Wochenende zu verbringen. Ich freu mich so, daß wir es endlich geschafft haben uns mal auf ein Kreativ-Wochenende zu treffen.

Deswegen heute auch nur ein kleiner Minibericht.

Bis dann

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.