Geburtstage

Am Wochenende hatte mein Schwager Reinhold Geburtstag. Anstelle einer großen Feier sind wir mit der gesamten Familie (insgesamt 16 Mann mit Kindern) nach Elspe zu den Karl-May-Festspielen gefahren. Es war ein richtig toller Tag. Sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder waren total begeistert. 


Heute habe ich gleich zwei Geburtstagskinder gehabt. Silvia und Wiltrud. Silvia hat eine Geburtstagskarte bekommen und für Wiltrud habe ich mal den Geburtstagskuchen-Bausatz probiert.

Silvia ist aus dem Kreis der Tauschpost, dem ich seit kurzem angehöre. Das war eine Idee von Nurit. Insgesamt sind wir 9 Mädels, die sich einmal im Monat tolle Karten schicken, um mal “nettere” Post als Rechnungen im Briefkasten zu haben.
Hier die Karte, die ich Silvia geschickt habe:
I Phone 023  I Phone 025  I Phone 026      I Phone 027

von vorne                            von hinten                                            Innen ist eine Minikarte               Die Minikarte von innen

I Phone 028
Bin gespannt, wie sie ihr gefällt. Zu Silvias Blog geht es hier.

Für meine Schwägerin Wiltud habe ich mal den Geburtstagskuchen-Baukasten nach der Anleitung von Miri gestaltet
I Phone 031      I Phone 033
Außerdem habe ich mich mal an der Papierrosette probiert. Mit dem Falzbrett von SU geht das super schnell. Für meinen ersten Entwurf, finde ich das echt gelungen, was meint ihr?

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.