Geburtstagskarte für einen Jäger

Vor einiger Zeit sollte ich eine Geburtstagskarte für einen Jäger zum 85sten Geburtstag machen. Da Berthold ja auch Jäger ist, habe ich da natürlich mittlerweile auch ein paar Sachen.

 

Gestaltet habe ich dei Karte in Grünbraun, Esspresso und Vanille.

 

 

Der Hirschstempel ist noch ein Einkauf aus Amerika, als ich mit Nadine Hafenstein und Andrea Matzen durch Florida gereist bin. Das Gewehr und das Reh sind Brads, die ich irgendwann mal im Netz gekauft habe, keine Ahnung mehr wo. Aber hier passte es auf jedne Fall hervorragend.

Der Rand von dem Vanillepapier ist angeraut und geinkt.

Dem Beschenkten soll sie gut gefallen haben.

 

LG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.