Geldgeschenk-Karten

Ich wollte schon länger mein Envelope-Punch-Board ausgiebig testen. Schon vor längerer  Zeit habe ich mal ein paar tolle Anleitungen für Geldgeschenk-Karten gefunden. Die wollte ich unbedingt machen.

Hier die erste Variante:

P1040128P1040130 P1040129 

Mit dem Envelope-Punch-Board wurden zwei Ecken ausgestanzt, so daß man die mittlere Lasche einhaken kann. Wenn man die Karte dann öffnet, wird eine kleine Tasche rausgezogen, in der man einen Geldschein oder eine Gutscheinkarte unterbringen kann.

P1040147

Die Anleitung für diese Karte habe ich bei Claudia Becht (klick) gefunden.

 

Nun auch die zweite Variante, in ähnlichen Farben, aber doch ganz anders:

P1040143 P1040144 P1040145P1040146

Die Lasche der Tasche innen ist ebenfalls mit dem Envelope-Punch-Board gemacht. Punchen und anschließend eine Seite abschneiden. Den Spruch”Erfüll Dir einen Wunsch” habe ich mit dem Computer gedruckt, da ich keinen passenden Stempel hatte.

Die Anleitung für diese Karte findet ihr bei Doris Kroh (klick)

 

Soo, das war es erst einmal wieder von mir. Morgen habe ich erst einmal einen Workshop bei mir zu Hause. Thema: Envelope-Punch-Board.

 

GGLG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.