Geschenke zur Geburt

Am 11.Juli sind mein Kollege Thomas und seine Frau Jenny Eltern der kleinen Matea geworden. Von den Arbeitskollegen sollte zur Pinkelparty ein originelles Geschenk her. 
Ich habe mich für ein Minialbum entschieden, welches ich mit der Hilfe von Nadine gestaltet habe. Dazu noch eine Karte und aus den Resten der Tagesdecke habe ich noch schnell ein personalisiertes Kissen genäht. Hier die Bilder:
Zuerst das Minialbum:
Es ist den Farben Vanille, Savanne und Kirschblüte gehalten. Die Stempel wurden alle in Wildleder gestempelt.
P1010412  P1010414
Das Cover mit einem Kinderwagen, den ich unter Nadines Anleitung gemacht habe. Simpel, wenn man weiß wie Zwinkerndes Smiley
P1010415  P1010417 P1010418 
P1010419P1010420
 P1010423 P1010425 P1010426 
P1010428 P1010431 P1010435 
Ich finde diese Zug Stempel total klasse. Leider gibt es die nicht mehr bei SU. Falls sich jemand von diesem Set trennen möchte oder es doppelt hat, bitte bei mir melden. Smiley mit geöffnetem Mund
P1010438 
Das Grundgerüst ist nach einer Anleitung von Claudia entstanden. Die Gestaltungsidee ist von Nadine. Sie  ist unglaublich, sie strotzt nur so vor Ideen. Und ich konnte von ihren vielen Stempeln und Stanzen profitieren. Und wir hatten einen richtig schönen Abend.

Zu dem Album habe ich im gleichen Farbendesign diese Karte gestaltet.
P1010450 P1010451 
Eine Tri-Shutter-Card. Die Anleitung für eine solche Karte findet ihr bei den Splitcoast-Stampern

Aus den Resten der Tagesdecke ist dann noch dieses Kissen entstanden.
P1010452 P1010454
Lediglich für das Rückenteil brauchte ich noch Stoff, da ich dieses in einem Stoff machen wollte.

Das ganze sah als Geschenk verpackt nachher so aus:
P1010456
Das ganze wurde in Klarsichtfolie verpackt, die ich aber erst nach dem Foto draufgemacht habe. Die Geschenke wurden in einen Karton drapiert, welcher mit Geschenkpapier ausgekleidet war.
Meine Kollegen, aber vor allem dem beschenkten Eltern hat es richtig gut gefallen. Sie waren begeistert.

Und was sagt Ihr? Ich hoffe euch gefällt es auch.

GLG
Nicole

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.