Hallo auf meinem neuen Blog

Hallo, endlich habe ich meinen Umzug mit dem Block komplett vollzogen und auch fast alles Liegengebliebene aufgearbeitet.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich für das Kaiserpaar in der Delbrück –Sudhagen gefertigt habe.

Die Karte war eine Auftragsarbeit für die Schießmeister und den Bezirksverband Paderborn (hoffe das hab ich so richtig in Erinnerung)

Hier nun die Karte. Da die beiden momentan ständig in der Presse abgebildet werden, habe ich die Bilder jetzt auch nicht unkenntlich gemacht.

  • Hoffe dem Kaiserpaar hat die Karte gut gefallen. Der Auftraggeber war schon mal zufrieden.

    Bin gespannt was ihr sagt.

    GGLG Nicole

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.