Hallo….Es gibt mich noch….

 

Hallo an alle, mein letzter Beitrag ist ja nun schon sehr lange her. Das liegt daran, daß ich seit Anfang Dezember wieder arbeite. Bis Februar hat Berthold Erziehungsurlaub für Marvin eingereicht und ich arbeite in dieser Zeit 30 Stunden /Woche. Ich kann euch sagen, daß ist eine ganz schöne Umstellung. Tja und dann war da ja auch noch Weihnachten (mit all seinen Vorbereitungen).

Ab Februar arbeite ich wieder weniger und von daher bin ich ganz zuversichtlich, dass ich dann wieder häufiger Blogbeiträge schreibe.

Trotz akutem Zeitmangel, war ich nicht ganz untätig. In den letzten Wochen habe ich öfter mal was mit den tollen Stoffen von Stampin Up gestaltet:

 

Diese Tasche war mein Wichtelgeschenk für Annett von der Tauschpost:

 

P1020775 P1020774  P1020776P1020777 

Der Stoff heißt Herbstnostalgie und ist aus dem aktuellen Jahreskatalog. Ich finde ihn einfach nur traumhaft schön. Annett hat sich übrigens wahnsinnig gefreut. Für die Tasche braucht man nicht einmal ein ganzes Paket Stoff. Den Schnitt und die Idee habe ich von Anke Schönerstedt und ihr findet die Anleitung hier (klick).

 

Momentan quält mich leider eine Kehlkopfentzündung und ich habe keine Stimme. Aber zum Blogschreiben brauch ich die ja nichtVerwirrtes Smiley, so daß es hoffentlich nicht wieder so lange bis zum nächsten Beitrag dauert.

 

Also, bis dahin…….

GLG

Nicole

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.