Hochzeits- und Taufgeschenk

Am Freitag musste meine Schwiegermutter zu einer Hochzeit mit zeitgleicher Taufe. Die Einladung zu diesem Fest kam als Flaschenpost. In Anlehnung an die Einladung habe ich den Spruch auf der Einladung in Szene gesetzt. 

Hochzeitsgeschenk Flaschenpost (4) 

Die Idee, den Spruch so in Szene zu setzen habe ich auf unsere Teamtreffen von unserer Team-Mutti Dörte Kessling erhalten.

So sah übrigens die Einladung aus:

Hochzeitsgeschenk Flaschenpost (6)

Dementsprechend habe ich die Glückwunschkarte und das Geldgeschenk auch als Flaschenpost gestaltet.

Hochzeitsgeschenk Flaschenpost (1) 

Leider hatte ich vergessen, die Flasche vor dem Einpacken zu fotografieren, so daß ich leider kein deutlicheres Bild habe. Die Glückwunschkarte habe ich allerdings vorher fotografiert.

 

      Hochzeitsgeschenk Flaschenpost (5) 

Hier habe ich auch beide Ereignisse erwähnt, das ist das schöne an selbstgestalteten Karten.

Verpackt, sah das ganze dann nachher so aus:

  Hochzeitsgeschenk Flaschenpost (3)

 

Meine Schwiegermutter war total begeistert, ich hoffe das beschenkte Paar auch.

 

Ich freu mich auf eure Rückmeldung.

 

GGLG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.