Hochzeitskarte XL

Letzte Tage rief eine Kundin an und hatte ganz spezielle Vorstellungen für eine Glückwunschkarte zur Hochzeit.

Shabby Chic, Mr & Mrs Stempel und das Brautpaar mit dem Schleier und wenn’s geht ein bissl “Tüddel und Schleifen”

Die Karte sollte ruhig etwas größer ausfallen, und so entstand diese Karte:

P1030268 P1030271

Den Schleier habe ich mit Tüll optisch herausgehoben. Den Tüll habe ich mit ein paar  Stichen festgenäht und die Naht mit Perlen versteckt.

 

P1030266 P1030267

Die Ränder habe ich alle mit dem Distresser bearbeitet und mit dem Schwämmchen geinkt.

 

P1030265P1030272

So sah sie dann im ganzen aus. Die Farben sind das neue Himmelblau, Savanne und Vanille.

 

Die Kundin war sehr zufrieden.

 

GLG Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.