Impressionen von der Prämienreise

Hallo, heute möchte ich euch schnell ein paar Bilder von unserer Prämienreise zeigen. Wir liegen gerade im Hafen von Livorno und haben uns heute Pisa angeschaut. 

Gestern waren wir in Civitavecchia , In der Nähe von Rom

Unser erster Stopp war Neapel

Berthold war in Pompeji und ich war mit den Kindern shoppen, da das Wetter morgen nicht so schön war

Nachmittags kam dann doch noch die Sonne raus:

Am ersten Tag haben wir nur das Schiff erkundet da hatten wir einen Seetag. Leider war es an dem Tag sehr kalt

Andrea hatte an dem Tag Geburtstag, Und ich konnte sogar eine kleine Torte organisieren:

Vor der Schiffsreise hat mir noch einen Tag in Barcelona

Hier die Sangria de Familia

Und unsere Aussicht von der Dachterrasse unseres Hotels:

Der Hammer, oder?
So das war mein Kurzbericht ich melde mich die Tage noch mal. Euch allen noch einen schönen Feiertag und schönes Wochenende
GGLG Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.