Kindergeburtstag– Rahmen

Bereits am 22. Dezember hatte ich noch einen Kindergeburtstag. Neun Mädels im Alter von 9 – 10 Jahren. Die meisten waren letztes Jahr schon einmal im Rahmen eines Kindergeburtstages hier zum Werkeln. So kurz vor Weihnachten, hatte ich mir überlegt, daß  die Mädels vielleicht  noch ein besonderes Geschenk gebrauchen könnten. Und da wir auf dem Weihnachtsmarkt im Gastlichen Dorf schon kleine Bilderrahmen mit den Kindern gebastelt haben und die supergut ankamen, habe ich die Idee noch einmal aufgegriffen und habe mit den Mädels auch ein Layout gewerkelt. Ich hatte 2 Varianten zur Auswahl. Beide wurden wegen des 3D.-Effektes in den  20 x 20 RIBBA-Rahmen gesteckt. 

Erste Variante:

 

P1040093 P1040091

 

Zweite Variante, etwas aufwändiger:

 

P1040094  P1040095  P1040097

P1040098  P1040100  P1040102

 

Die Fotos für meine obigen Muster habe ich mir aus dem Internet gezogen, da ich ja ein paar Mädchenbilder brauchte und ich ja nur Jungs hier zu Hause habe.

Die Mädels waren begeistert und bis auf eine, hat jede das Bild verschenkt. Zwei haben die zweite Variante ausgewählt und der Rest hat die Variante 1 gewählt. Ich habe hier vor Ort Fotos von den Mädels gemacht und direkt ausgedruckt. So waren die Rahmen komplett fertig und wir haben sie noch eingepackt.

Ich habe noch nicht von allen eine Rückmeldung, aber bisher waren alle Beschenkten sehr begeistert.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

GGLG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.