Kleine Info – Blogpause

 

Hallo, wie ihr schon festgestellt habt, ist es hier in den letzten Wochen sehr ruhig. Das liegt daran, daß ich dabei bin, unser Haus einmal gründlich Raum für Raum aufzuräumen, zu säubern und auszumisten. Das ist ganz schön zeitaufwendig. Im Lauf von 14 Jahren hat sich hier eine ganze Menge angesammelt, da leider zwischendurch in einigen Räumen, wie z.B. dem Keller so gut wie gar nicht ausgemistet wurde. (Kennt der eine oder andere vielleicht)

Da ich für den Herbst und den Winter viele Pläne habe, habe ich beschlossen, das “Reinigungsprogramm” gnadenlos durchzuziehen. Aber irgendwie ist unser Haus zu groß (ächz)

So möchte ich z. B.  regelmäßig Workshops  zu unterschiedlichen Themen und / oder Techniken anbieten, einen Stammtisch einrichten. Ideen hab ich reichlich, aber um das zeitlich gut managen zu können, möchte ich gerne meine anderen “Baustellen” bzw. die “To Do Liste”, die sich seit Jahren einfach nur verlängert, abarbeiten (kennt ihr das?????)

Deswegen werde ich hier eine kleine Blogpause einlegen, da ich momentan kaum kreativ bin und nur das nötigste (Auftragsarbeiten) erledige. Eventuell werde ich zwischendurch mal was einstellen, aber versprechen möchte ich das nicht.

Außerdem werde ich zusammen mit Nicole Nübel, Nurit, Nadine Kleinhans und Nadine Hafenstein am 05. und 06. Oktober auf dem Bauern- und Handwerkermarkt im Gastlichen Dorf zu finden sein. Hier werden wir neben zahlreichen Produkten auch wieder einen Kinderbasteltisch anbieten. Wir freuen uns auf euch.

Bis dahin

LG Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.