Kommunionkarte

Jedes Jahr um diese Zeit kommen die ersten Kommunionmütter und wollen für die Kommunion ihrer Kinder verschiedene Projekte werkeln. So auch dieses Jahr. Kurz vor meiner Kur hatte ich noch einen Kommunionworkshop.
Leider bietet Stampin Up zu diesem Thema nicht so viel an. Doch auch wenn ich bei diesem Thema teilweise auf Fremdprodukte zurückgreifen muss, so bleibt das Farbonzept von Stampin Up doch unschlagbar. Die Kundin hatte sich grün und weiß gewünscht, evtl. auch eine besondere Kartenform.
Also habe ich unter anderem  eine Z-Folder-Karte gemacht. Als 3. Farbe habe ich mich für Savanne entschieden.
Das Mädchen und das Kreuz sind Stanzformen von Alexandra Renke. Die Stempel habe ich mal irgendwann gekauft, ich glaub die sind von Rayer, aber sicher bin ich mir da nicht mehr.

 

Und hier nun einmal ganz aufgeklappt. Das Kreuz wird hier noch durch den Prägefolder aus dem Frühlingskatalog umrahmt.

 
LG Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.