Konfirmation meines Neffen

Bereits letzte Woche Sonntag hatte mein Neffe Yannik Konfirmation. Im Vorfeld wurde ich gebeten die Tischdeko hierfür zu machen.

Ausgerichtet habe ich das nach einem Teelicht Glas das ich vorher gefunden hatte.

Farblich passte hierzu am besten Himmelblau. Kombiniert mit Ozeanblau, Pergament, weiß und Silber.

Für die Bestecktasche habe ich unseren Silberfaden in die Nähmaschine gespannt. Klappte hervorragend.

Das Pergament wurde mit Fischen geprägt und oben der Kranz aus Kreuzen ist eine Die von A. Renke.

Als Goodies für die Gäste habe ich Yanniks Lieblingssnack verpackt: Mikado-Sticks.

In ein Reagenzglas gesteckt und schön dekoriert.

Außerdem habe ich weiße Servierten einfach bestempelt.

Hier noch mit „Kommunion“, war mein Testobjekt, aber habe sonst kein Einzelfoto.

Das Endergebnis sah dekoriert dann so aus:

Für die weitere Tischdeko habe ich Yanniks Namen und Konfirmationsdatum mit meiner Silhouette Cameo ausgeplottet und suf einen Holzfisch geklebt.

Annika hatte für mich bzw. Yannik, dann noch seinen Lieblingskuchen gebacken und dekoriert: Erdbeerboden – hmmm

Hoffe euch gefällt es genauso wie dem Konfirmantem und seinen Eltern.

GGLG Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.