Kreativabend im Krankenhaus

Wie ich ja schon geschrieben habe war ich drei Wochen in Essen in der Schmerztherapie. An zwei Abenden habe ich mit einigen Mitpatientinnen gewerkelt.

Jeder konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen und ich habe mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Das ist dabei rausgekommen:

Ich find die Mädels haben das richtig gut gemacht und wir hatten einen richtig tollen Abend.

Eigentlich wollte ich das ja auch schon eher posten, aber irgendwie reisst es bei uns nicht ab. Letzte Woche habe ich mit Marvin für ein paar Tage im Krankenhaus gelegen. Er ist zwar jetzt Infektfei, aber er isst leider immer noch nicht vernünftig. Wir führen jetzt ein Ernährungsprotokoll um dem ganzen weiter auf den Grund zu gehen.

Naja, dafür geht es mir weiterhin gut. Das ist doch auch schon mal was.

GGLG Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.