Kreativkurse zum Thema Kommunion

Hallo, am 26.01.13 gebe ich hier bei mir zwei Kreativkurse zum Thema  Einladung zur Kommunion.Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung erforderlich. Ihr könnt euch entweder telefonisch oder per E-Mail anmelden. Ganz wie ihr mögt.Vorrangig werden erst einmal Einladungen gewerkelt, jedoch zeige ich auch eine kleine Auswahl an Tischdeko, Give-Aways und kleine Präsente für die Gratulantenkinder. Zu diesem Thema werde ich Anfang März einen gesonderten Kurs anbieten. Natürlich können  anstatt Einladungen auch Glückwunschkarten gefertigt werden.
Mitte bis Ende April werde ich dann noch einmal einen Kurs für Danksagungen anbieten.

Die Kurszeiten am 26.01.13:
Kurs 1: 10:00 – 12:00 Uhr
Kurs 2: 15:00 – 17:00 Uhr

Die Kursgebühr für den 26.01.13 wird bei 10 Euro liegen. Darin sind 5 Karten enthalten. Jede Weitere Karte wird bei 1,50 Euro liegen.
Ihr könnt an dem Termin nicht, möchtet aber trotzdem selber eine Karte werkeln? Kein Problem. Meldet euch, und ich berate euch oder wir vereinbaren einen persönlichen Termin.

Bis dahin

GLG
Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.