Lebenszeichen

Hallo,

lange lange war es ruhig hier. Das hatte verschiedene Gründe.Die Kurzbegründung:  Ich habe mich einfach mehr auf meine Familie und meine Kinder konzentriert. Nach den Ereignissen der letzten beiden Jahre wurde mir einfach bewusst wie schnell sich manche Dinge entwickeln. Ich hatte ja schon mal geschrieben, daß ich zwar noch kreativ bin, mir aber einfach die Zeit zum bloggen fehlte.

Das soll sich jetzt langsam wieder ändern. Seit Nadines erstem Geburtstag arbeite ich  wieder für ein paar Stunden. Dann waren auch noch Ferien und ich musste mich erst mal neu strukturieren.

Seit Anfang August geht Nadine jetzt vormittags in den Kindergarten. Sie entwickelt sich total toll. Seit ein paar Wochen krabbelt sie und mittlerweile zieht sie sich überall hoch und macht an den Möbeln entlang ihre ersten Gehversuche. Insgesamt ist sie immer noch sehr lieb und pflegeleicht – ein echter Sonnenschein. Auch ihre Brüder hat sie voll im Griff – eine echte Prinzessin halt.

Durch die nun freien Vormittage hab ich wieder mehr Zeit und möchte auch im Bereich Stampin Up wieder mehr machen. Ich denke also, ihr werdet hier also wieder regelmäßiger von mir lesen. Ein paar Kleinigkeiten muss ich zwar noch nacharbeiten, aber mein Terminkalender füllt sich auch so langsam.  Ab Oktober werde ich auch wieder monatliche Bastelabende anbieten.

 

Hier mal eine Übersicht der Termine:

 

Samstag,29.10.2016                    

 Adventkalender

 

Geplant ist ein beleuchteter Kalender aus kleinen Schachteln in einem 50 x 50 Ribba Rahmen. Diesen fertige ich gerade und und werde ein Foto nachreichen, damit ihr euch das besser vorstellen könnt.

Aufgrund der Aufwändigkeit plane ich hier einen Ganz-Tages-Workshop.

Genaueres und Gebühr folgt noch

 

Mittwoch, 16.11.2016, 18: 30 Uhr

 Adventsdeko

Hier plane ich mit SU-Produkten einen Adventskranz / ein  –gesteck oder auch einen Türkranz, wie ihr wollt. Ein Beispiel habe ich für euch mal ausgearbeitet. Farbe ist selbstverständlich austauschbar.  Und es ist auch nur ein Beispiel

 

 

clip_image001clip_image002

 

Grundgebühr: 5 Euro + Materialgebühr nach Aufwand

 

Mittwoch, 07.12.2016                  

 

Weihnachtliche Tischdeko

Alles rund um Tischdeko, hier mal ein Beispiel:

                                                              

clip_image003clip_image004 clip_image005

 

Grundgebühr: 5 Euro + Materialgebühr

 

Die Beispiele sind meiner Hochzeitsdeko letztes Jahr ähnlich, aber mit aktuellen Produkten. Ich fand sie einfach so schön und in den Farben top aktuell und einfach edel.

 

Wenn ihr Interesse an einen Abend habt, meldet euch einfach bei mir. Der Abend findet hier bei mir statt und die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

 

Sonstige Termine:

Hier seht ihr, wo ihr mich sonst noch finden könnt:

8 – 9. Oktober:                                 Bauern- und Handwerkermarkt in Delbrück Sudhagen, Gastliches Dorf

http://www.das-gastliche-dorf.de/aktionen/veranstaltungen/115-handwerkermarkt-1.html

22. Oktober:                                     Tag der offenen Tür hier im Westenholzer Kreativkeller

4. – 5. November:                          On Stage Düsseldorf

26. November:                                Weihnachtsmarkt im SUB Westenholz

2. – 4. Dezember:                           Heinzelmännchenmarkt in Delbrück Sudhagen, Gastliches Dorf

http://www.das-gastliche-dorf.de/aktionen/veranstaltungen/119-weihnachtsmarkt2016.html

 

 

So, das war es erst einmal wieder von mir. Euch allen ein schönes Wochenende.

 

GGLG

 

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.