Mädelswochenende– Die Projekte

 

Wie angekündigt zeige ich euch noch die Projekte von dem Wochenende.

Katrin hat mit uns eine kleine Verpackung für 4 Merci gewerkelt:

P1060369 P1060371

Total easy, aber genial schön, oder? Dieses Projekt habe ich mittlerweile schon mehrfach nachgewerkelt.

Anke hat mit uns eine Serviertenbox für kleine Servierten 15 x 15 cm gemacht.

Hier haben wir alle frei gestaltet.

Meine:

P1060372 P1060373

 

Nurit hat uns gezeigt, wie man diesen kleinen Kinderwagen werkelt:

 

P1060361 P1060362

Den Body habe ich mit Acrylfarbe bestempelt. Niedlich, oder?

Nach dem Abendessen haben wir dann noch mein Minialbum mit Papiertüten gemacht. Auch hier konnte jeder sein Album nach seinem eigenen Geschmack gestalten. Das kam dabei raus:

Handy Januar 2015 089 Nadine Becker

Handy Januar 2015 090 Sandra Eckert

Handy Januar 2015 113 Katrin Schöttner

Handy Januar 2015 114 Silvia Sandkötter

 

Handy Januar 2015 177 Nurit Kloppenburg

Wahnsinn, wie unterschiedlich die sein können, oder? Das liebe ich so an Stampin Up, eine Vorlage und so viele Möglichkeiten.

 

Nadine Kleinhans und Anke haben uns leider zum Abendessen schon verlassen.

Am Sonntag haben wir dann alle ausgeschlafen und sind nach dem Frühstück gemeinsam noch zu Nadines Grab gefahren. Das Wetter war auf dem Weg dorthin einfach grauenhaft, es hat aus Kübeln gegossen und sogar gehagelt. Ich dachte noch im Auto: “Und wir haben nicht mal Schirme mit- super!!

Doch je näher wir Augustdorf kamen umso mehr klarte das Wetter auf. Und so standen wir zu fünft an ihrem Grab, haben geweint und dann passierte etwas seltsames und schönes zugleich. Die Sonne kam heraus und wir fingen an uns gegenseitig Geschichten von und über Nadine zu erzählen, wie jeder sie kennengelernt hat oder welche besonderen Erlebnisse wir mit ihr hatten. Es war berührend und zeitgleich einfach nur schön. Und wenn es nicht so Schweinekalt gewesen wären, hätten wir glaube ich noch lange dort gestanden. Ich persönlich hatte das Gefühl, Nadine ist bei uns und lacht mit uns. Ihr hätte es gefallen. Es war einfach nur toll und ich bin den Mädels echt dankbar für dieses besondere Erlebnis.

Danach war unser Wochenende leider zu Ende. Doch eine Wiederholung ist schon geplant.

 

GGLG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.