Mal wieder genäht ….

Gestern kam meine Freundin Bianca vorbei. Wir wollten eine Tasche nähen. Wir haben uns für das Modell “Meine Lieblingstasche” von Aprilkind entschieden. Da wir die Tasche gerne verschließen wollten, haben wir zusätzlich einen Reißverschluß eingenäht. Das passende Tutorial genau für diese Tasche habe ich bei Libelein. gefunden. Hier nun meine Variante.
IMG_3498 IMG_3492 IMG_3495 
IMG_3500 IMG_3502

Die Tasche ist aus einer alten Jeans genäht. Dazu ein Stoff für das Innenfutter und einer für Aplikationen. Das E-Book für diese Tasche findet ihr hier(klick).
Das passende Tutorial für das zusätzliche Einnähen eines Reißverschlusses findet ihr hier (klick).
Bianca hat die Tasche in anderen Farben gemacht. Ihre Version zeige ich euch die Tage.
Euch einen schönen Sonntag.

LG Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.