Mein erster Award

 

Schon vor 2 Wochen habe ich von der lieben Silvia meinen ersten Award bekommen. Ich hab mich riesig gefreut. Da ich aber gerade eine Ausstellung für nächste Woche am Vorbereiten bin, hatte ich leider bisher keine Zeit diesen entsprechend zu würdigen.

 

 

Der kleine Kerl bringt allerdings ein paar kleine Regeln mit:

Hier noch die Regeln:
1. Postet den Award auf Eurem Blog
2. Verlinkt denjenigen, von dem Euch der Award verliehen wurde (als „Danke“)
3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt und informiert sie darüber!

Ich gebe den Award an folgende Blogger/innen weiter:

Sina

Nadine

Gabi

Anett

Ela

 

Ich hoffe Ihr freut euch genauso wie ich.

 

LG

Nicole

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.