Mein Swap für das Teamtreffen

 

So, ich habe es endlich geschafft, von allen Projekten Fotos zu machen. Allerdings sind es jetzt so viele, daß ich ein wenig Zeit brauche, sie zu sortieren und vor allem zu kommentieren. Erst einmal zeige ich euch meinen Swap für das Teamtreffen am Freitag.

 

P1010283 P1010285 P1010289

Ich habe mich für ein 6-er Teebuch entschieden. Die Grundfarbe ist noch “alter” Farbkarton, der aber dem Schokobraun entspricht

. Das Designpapier  Retro-Impressionen ist aus der SAB vom Frühjahr. Es ist aktuell im Juli wieder in der Aktion. Innen ist Vanille und Schokopapier. Das grüne Band ist ebenfalls aus der aktuellen Aktion. Der Stempel ist aus dem Gastgeberset “Allerlei Anhänger”, welcher mit Savanne auf Vanille gestempelt wurde.. Vorher hab ich es mit der Big-Shot und dem “Anhängermix” ausgestanzt. Innen drin ist Frauentee. Fand ich passend bei so vielen Mädels. Außerdem schmeckt er genauso gut wie er riecht.

So, morgen mehr. Oder nachher vielleicht noch- mal sehen.

 

GLG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.