Mein Swap für On Stage

Am Wochenende war ich ja mit Andrea Matzen und ein paar Mädels aus meinem Team  (Ilona, Astrid, Steffi, Petra und Britta) bei On Stage in Düsseldorf.
Eine unglaubliche Veranstaltung. Es war ein anstrengendes, aber auch tolles Wochenende.
Heute zeige ich euch meine Swap. Ich hatte mir was für Silvester ausgedacht.

Grundlage ist ein Stück Savanne 19,5 × 4,7cm . Darauf  Flüsterweiß in 19 × 4,2cm. 
Das Flüsterweiß wurde in Savanne mit einem Stempel aus dem Set „Weihnachtsstern“ bestempelt. Daraus stammt auch der Stempel „Lichterglanz“

Der Stern wurde mit der Stanze Mittelgroßer Stern aus gestanzt und dieser, sowie das Stück Savanne in 4,7 × 1,5 cm wurden mit Wink auf Stella zum glänzen gebracht. Den Stern noch inken und mit dem Set  Labeler Alphabet die 2017 draufstempeln. 

Das „Viel Glück“ wurde mit dem Brushwork Alphabet in Wildleder gestempelt.
Noch Wunderkerzen dazu und in unsere neuen schmalen Tüten. 


Insgesamt habe ich 70 Stück gewerkelt und habe ganz tolle Projekte zurück erhalten. 
Ich hoffe, ich schaffe es euch diese in den nächsten Tagen zu zeigen. 

GGLG Nicole

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.