Meine Beute und Highlightfilm der Convention

Gestern wurde kurzfristig mein Adventskalenderworkshop für heute abgesagt. Nicht schön, aber ich habe mir dann vorgenommen heute mal wieder meinen Blog zu pflegen, der verwaist momentan etwas, da ich noch so viel für den Weihnachtsmarkt vorbereiten muß und zeitgleich kleine Aufträgen eintrudeln.
Genug gejammert, hier erst einmal der Higlightfilm der Convention:

Ich krieg immer noch Gänsehaut, wenn ich es mir anschaue. Es war einfach nur toll.

Hier noch meine ertauschten Swaps. Ich habe versucht, sie farblich zu sortieren. Sollte euch eines besonders gut gefallen, schreibt mich an, dann schreib ich euch von wem der Swap ist. Alle hier einpflegen ist mir dann doch zu aufwändig.

 Convention und swaps 296 Convention und swaps 297

Convention und swaps 298 Convention und swaps 299
 Convention und swaps 300 Convention und swaps 303
Convention und swaps 301 Convention und swaps 302 
Convention und swaps 304 Convention und swaps 305

So viele tolle Sachen. Ich musste mehrfach schauen und hab irgendwie doch immer noch was neues entdeckt. Manches erst auf den zweiten Blick oder beim Öffnen mit einem Wow-Effekt. Danke an alle, es hat solchen Spaß gemacht und ich habe viele tolle Inspirationen erhalten.
LG


Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.