Meine Tauschkarte Februar 2013

Seit diesem Monat haben wir bei unserer Tauschpostrunde Themen. Das Thema für den Februar, wie kann es anders sein, war Valentinstag.
Hier meine Karte
P1020859   P1020858
Die Gestaltungsidee  und die Idee den Stempel aus dem SAB Set “Wortkunst” nochmal auszustanzen und zusätzlich mit dem ovalen Wellenkreis zu unterlegen stammt von Nadine. Ich fand den Spruch: “Danke, ich bin froh, dass es Dich gibt” passend zum Valentinstag.
Ich habe die Karte dann noch in Wildleder unterlegt und das Filzherz ergänzt, welches mit einer Blume aus dem neuen Blütenband (Sommermini S. 5)  und dem altbewährten Leinenfaden  aufgepeppt wurde.
Heute werde ich hoffentlich noch ein paar Schlüsselanhänger fertig stellen und morgen zeige ich euch dann die anderen Karten aus der Tauschpostrunde.

Euch noch einen schönen Sonntag.

GLG
Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.