Meine Tauschkarte Juni–Shabby chic

Seit Anfang des Jahres haben wir in unserer Tauschpostrunde Themen. Diesen Monat hatten wir das Thema Shabby Chic – voll meins

Hier meine Umsetzung des Themas:

P1030157

Eine Hochzeitskarte in den Farben Baiblau, Espresso und Elfenbein.  Die Ränder habe mit dem Distresser bearbeitet.

P1030153 

Die Glückwünschfahne habe ich wie eine Urkunde gerollt.

P1030155P1030156

Auf den Fotos kommt das leider nicht so raus, aber das Paar ist in einem geprägten Rahmen, welchen ich vorsichtig rundherum gerissen habe. Die Blüten von dem Blütenband durften auch nicht fehlen, genauso wenig wie der Leinenfaden.

Leider sind die Fotos nicht so toll geworden. Ich muß dazu sagen, ausnahmsweise habe ich die Fotos bei Tageslicht gemacht. Sonst mach ich die in meinem Keller, weil ich da so ein helles und gleichmäßiges Licht habe (aber eben künstliches halt). Aber erkennen kann man es hoffentlich trotzdem.

 

LG

Nicole

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.