Menükarten wollte ich euch schon lange zeigen…

Obwohl ich mit meiner Kehlkopfentzündung nun unerwartet viel Zeit habe, schaffe ich es irgendwie nicht, hier regelmäßig neue Beiträge zu posten. Dabei habe ich immer noch soviel, was ich euch noch zeigen könnte. Bevor das aber komplett untergeht zeige ich euch heute die Menükarten und die passenden Tischkarten und Give Aways, die ich schon im April für eine Kommunion gewerkelt habe.

P1020926

Angelehnt an die Einladungskarten, wollte die Kommunionmutter gerne eine Dreiecks-Menükarte. Jede Seite hat ein Din A 5 Format.

P1020927

Ebenfalls im passenden Design, die Platzkarten, sowie die Give Aways

P1020922P1020923

So sah dann der gedeckte Tisch aus:

IMG_0227IMG_0228

Hier noch alternativ die Menükarte als “normale” Aufstellkarte im Din A 5 Format.

P1020924P1020925

 

GGLG

Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.